Werden Sie Mitglied im Naturheilverein Weserbergland e.V.

Mitglieder sind das Lebenselexier des Vereins.  Durch einen geringen Jahresbeitrag genießen Sie nicht nur alle genannten Vorteile. Als Mitglied haben Sie die Möglichkeiten, beispielsweise Vorträge, Seminare, Workshops zu Vorzugskonditionen zu besuchen. Und das nicht nur in unserem Verein, sondern mit der Mitgliedskarte in allen Naturheilvereinen Deutschlands. Außerdem haben Mitglieder die Möglichkeit die zahlreichen Angebote aus unserer Bonusliste beim Vorzeigen Ihres Mitgliedsausweises zu nutzen.

Wir informieren Sie über gemeinsame Aktivitäten und laden Sie herzlich dazu ein und das nicht nur passiv, sondern auch aktiv. Unsere Mitglieder erhalten außerdem jeden Monat den "Naturarzt", ein Gesundheitratgeber für Naturheilkunde, der seit über 100 Jahren erscheint. Hier bringen Sie Ärzte, Heilpraktiker und andere ausgewiesene Experten für  Naturheilverfahren und Ernährung auf den neuesten Stand: laienverständlich, praxisbewährt, lebensnah.Tun Sie den ersten Schritt zu Ihrer persönlichen Gesundheitsreform. Werden Sie Mitglied! Befördern Sie sich und werden Sie Botschafter unseres Naturheilvereins Weserbergland.  Nutzen Sie die Gelegenheit, auch andere Menschen in Ihrem Umfeld für die Bewegung des natürlichen Lebens zu gewinnen. Eine Mitgliedschaft können Sie auch gern verschenken! Der Empfänger wird sich freuen und bei vielen Gelegenheiten an Sie denken.

Auf das Ihnen die Mitgliedschaft im NHV Weserbergland besonders wertvoll wird.