Naturheilverein Weserbergland e. V.

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 Abs. 2 RStV:

Ute Mühlbauer (1. Vorsitzende)
Klußfeld 17
D-31789 Hameln

NHV gemeinschaftlich vertretungsberechtigt:

Astrid Sebastian (2. Vorsitzende)
Haverbecker Str. 12
31787  Hameln

Sitz des Vereins:

Klußfeld 17
D-31789 Hameln
Tel.: 49 (0) 5151 - 106 00 26
Fax: 49 (0)  5151 - 40 48 36
info@naturheilverein-weserbergland.de

St. Nr. 22/215/10091
Registernummer:  VR 200686
Registergericht: Amtsgericht Hannover

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6 MDStV:

Konzeption, Realisation und Programmierung:

Bazingo UG (haftungsbeschränkt)
Feuerbachstr. 1
email: mail@bazingo.de
web: www.bazingo.de

Grafik & Design

gestaltungswerk
Ina Thäsler
Fuhlenbreite 16
31789 Hameln
post(at)raum-fuer-ideen.net

Copyright-Informationen:

Das Material auf unserer Homepage ist durch NHV urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Die nachstehenden Bedingungen sowie andere für das Internet oder das World Wide Web bestehenden Gesetze oder Bestimmungen gelten für alle Benutzer und Besucher dieser Website. Sie dürfen keine Inhalte der Website ohne schriftliche Genehmigung von NHV für öffentliche oder gewerbliche Zwecke vertreiben, verändern, übertragen, neu bereitstellen oder anderweitig benutzen. Ihr Zugriff auf die Homepage und deren Benutzung unterliegen ebenfalls den nachstehenden Bedingungen und den geltenden Gesetzen. Durch den Zugriff und Ihren Besuch der Homepage akzeptieren Sie ohne Einschränkung oder Vorbehalt die Bedingungen und erkennen an, dass sonstige Vereinbarungen zwischen Ihnen und NHV bezüglich des Gegenstands dadurch ersetzt werden.

Bedingungen zur Nutzung der Homepage:

1. Wir halten die Inhalte nach besten Kräften auf dem jeweils aktuellen Stand, übernehmen jedoch keine Haftung für die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Es werden daher keine Zusicherungen abgegeben und keinerlei Gewährleistung und Haftung für die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen übernommen.

2. Der widerrechtliche Gebrauch der Bilder auf dieser Homepage kann Urheberrechte, Markenrechte, Persönlichkeits- oder Publizitätsrechte und gesetzliche Wiedergabevorschriften und -bestimmungen verletzen.

3. Die auf dieser Homepage gezeigten Schutzmarken stellen geistiges Eigentum der jeweiligen Eigentümer dar. Ohne schriftliche Vereinbarung werden von NHV oder Dritten, deren geistiges Eigentum auf der Homepage angezeigt wird, an Inhalten der Website keinerlei Rechte gewährt. Die Benutzung der auf der Homepage angezeigten Schutzmarken oder sonstiger Inhalte zu anderen, als in den vorgenannten Bedingungen genannten Zwecken, ist untersagt.

4. Unsere Website enthält Links zu externen Websites:
NHV betont ausdrücklich, dass NHV keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich NHV hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich ihre Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links!

5. Der Zugang zu passwortgeschützten oder anderweitig gesicherten Bereichen ist ausschließlich für autorisierte Anwender erlaubt. Wir behalten uns rechtlich Schritte gegen Personen vor, die ohne ausdrückliche Erlaubnis versuchen, sich Zugang zu diesen Bereichen zu verschaffen.

6. NHV behält sich jederzeit das Recht vor, diese vorliegenden Bedingungen zu aktualisieren oder zu ändern. Der Besucher ist an die jeweils gültige und aktuelle Fassung gebunden. Wir empfehlen daher in regelmäßigen Abständen diese Seite aufrufen.

Quellenangabe der Fotos: www.fotolia.de

67030316 - Bunte Kornblumen - doris oberfrank-list