Herzlich willkommen beim

Verantwortung übernehmen für unsere Umwelt, Natur und eine gesunde Lebensweise: Das ist unser Anspruch.

Wir – das sind fast 150 Mitglieder des Naturheilvereins Weserbergland e.V. Uns verbindet das Interesse an einer gesunden Lebensweise, an natürlichen Therapiemethoden, am guten Kochen und Essen und Spaß an der Bewegung in der Natur.

Zu unseren Veranstaltungen

Unser Motto: „Bewusst leben – gesund ernähren – natürlich heilen“

Gönnen Sie sich diesen ersten Schritt zu Ihrer persönlichen Gesundheitsreform!

Ratgeber

Unser Ratgeber gibt Orientierung zu Naturheilkunde, Ernährung und Gesundheit.

In Vorträgen und Workshops, bei unseren Koch-Events und bei gemeinsamen Wanderungen und Exkursionen informieren wir über aktuelle Entwicklungen, traditionelle Methoden und kontrovers diskutierte Themen. Bei unseren Wanderungen und Exkursionen erleben wir Natur im Kreis von Menschen, die selbstverantwortlich ihr Leben und ihre Gesundheit gestalten wollen.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir uns sehr freuen, Sie bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Gern beantworten wir Ihre Fragen – rufen Sie einfach an oder schreiben Sie uns!
Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelles & Blogbeiträge